Als Willkommensgeschenk schenke ich dir ein kostenloses Kennenlern-Erstgespräch. Nach diesem Gespräch wirst du verstehen, wie du mit Hilfe von Access Bars wieder tiefe Entspannung und Ruhe erleben kannst. 

Du kannst den Termin einfach telefonisch oder per WhatsApp buchen. 

Liebe Grüße

deine Bea

auch Online

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit:

Petra & Manfred Brixel

Hallo Bea,
Deine Behandlung hat uns sehr weiter geholfen.
Wir gehen seitdem viel entspannter durch das Leben.
Wir freuen uns, Dich wieder zu sehen.

Alles liebe und gute, herrzlichst Petra und Mani

Claudi Holl

Liebe Bea!
Immer, wenn es mir zeitlich möglich ist, freue ich mich auf eine Behandlung bei Dir. Es ist für mich wie ein Kurzurlaub-mach weiter so-bis zum nächsten mal. 

LG

Claudia Buchner

Liebe Bea...
Anfang diesen Jahres kam ich zu dir nach Laupheim um deine Anwendung/Behandlung kennenzulernen und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Durch mein doch gestresstes Leben, fühlte ich mich selbst nicht mehr wohl, ich wusste ich muss etwas verändern, doch irgendwie wusste ich nicht wie ich da alleine rauskommen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei dir. Das erzählte ich auch meiner Freundin und nahm sie bei der 2. Sitzung gleich mit. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen und freu mich da jetzt schon drauf. Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen !Danke danke danke!

Hinweis: 

Meine Behandlungen unterstützen die Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker, aber sie können begleitend eingesetzt werden. Die Inhalte dieser Webseite machen keine Heilversprechen. Meine Arbeit unterliegt der absoluten Schweigepflicht.  

Schön, dass du da bist. 

Schaue dir bitte dieses Video über die Access Bars Behandlung an: 

Stress und Schmerz zeigen sich als tiefe, innere Spannung. 

Tiefe, innere Spannung löst sich durch tiefe, innere Stille. 

Erlebe tiefe Stille und Entspannung in meiner Praxis durch die wunderbare Access Bars® Behandlung. 

Access Bars® Behandlung kann bei folgenden Beschwerden sehr wirkungsvoll unterstützen: 

- Muskuläre Verspannungen

- innere Anspannung

- Kopfschmerzen

- Schlafstörungen

- ADHS

- Depressionen

- Hyperaktivität 

Natürlich stellt die Access Bars® Behandlung nie einen Ersatz für eine ärztliche Behandlung dar, kann aber westliche Medizin und Therapie enorm unterstützen. 

Folgende Angebote habe ich für dich: 

Variante 1: 

Kostenloses Erstgespräch (20 Minuten ) Du kannst dich direkt in meinem Kalender eintragen. 

Variante 2: 

Kostenloses Erstgespräch (20 Minuten) mit Schnupper-Behandlung (20 Minuten) für 20 Euro 

Variante 3: 

Reguläre Behandlung ( 60 Minuten) für 60 Euro  

Buche dir jetzt einen Termin bei mir. Ich freue mich sehr auf dich! 

Wie ich Access Bars® mit einem Wort beschreiben würde?

Ganz einfach: Leichtigkeit.

Kennst du das? 

Du gehst von Massage zur Massage und deine Muskuläre Verspannungen kehren nach paar Tage wieder... 

Verspannungen und Schmerzen im Körper können sehr unterschiedliche Gründe haben. Ab und zu liegen die Ursachen tiefer, als die Muskelschicht...manchmal haben die sogar einen emotionalen Hintergrund.

Oft kennt man die Ursachen gar nicht, und weißt du, was dabei gut ist?

Bei einer Access Bars® Behandlung muss man das gar nicht wissen. Durch die Berührung von den 32 Bars-Punkte können sich automatisch mentale, emotionale, physische und energetische Blockaden auflösen. 

Während der Behandlung verlangsamen sich die Gehirnwellen, und so können sich tief verankerte Glaubensätze, Ansichten, Ängste lösen.

Jede einzelne Behandlung trägt dazu bei, dass in jedem Teil deines Lebens Veränderungen eintreten können, und von Behandlung zu Behandlung du dein Leben leichter  leben kannst.

Die Behandlung hilft, dass du zur Ruhe kommst. Es ermöglicht deinen Körper auf einer sehr tiefen Ebene loszulassen. 

german-get-more-out-of-life.png

Erlebe tiefe Stille und Ruhe mit Hilfe einer Access Bars® Behandlung. 

Vereinbare jetzt einen Termin bei mir oder buche dir direkt das kostenlose Erstgespräch.

Ich freue mich auf dich. 

Beata Bors Laupheim

Ich bin Beata, deine Elevation Coach und Bachblütenberaterin. 

Ich liebe es mich persönlich weiter zu entwickeln, ich liebe es immer wieder neue Techniken und Methoden kennenzulernen, die mich unterstützen besser im meinem Leben klarzukommen.

Ich liebe es immer wieder neue Ausbildungen mitzumachen , wo ich immer neue Tools erlerne, die ich dann an meine Klienten weitergeben kann.

Ich liebe es Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen und sie zu inspirieren, neue Perspektive in ihr Leben zu öffnen.