Wieviel mehr kannst du empfangen? 

Wieviel mehr kannst du empfangen.png

Wir denken uns manchmal, dass wir etwas gutes für uns nur dann tun können , wenn wir schon alle Aufgaben erledigt haben (Arbeit, Hausarbeit usw...).

Das habe ich Jahre lang auch geglaubt... Aber ich muss dir sagen, dass es so nicht ganz stimmt.

In Wahrheit ist es so: Je mehr Zeit du für dich nimmst, je mehr Dinge du dir erlaubst, die für dich, für deinen Körper gut tun, desto mehr kannst du auch für andere geben und desto mehr Kraft hast du nachher, dass du deine Aufgaben erledigst und deine Visionen folgst. Weil du wieder Luft holen und Kraft sammeln kannst...

 

Ja, manchmal scheint es unmöglich, weil die to do Liste soooo lang ist.... Das kenne ich gut. Mein Verstand sagt mir oft, dass es unlogisch ist eine Pause zu machen, wenn ich so viel zu tun habe.

Aber dein Körper weiß es besser... Spüre rein. Was sagt dir dein Körper? Frage ihn. Er weiß es besser, was dich vorwärts bringt.

 

Es ist natürlich völlig okay, wenn du ein Ziel hast, wofür du für kurze Zeit extrem viel arbeitest, und du dafür alles tust, dass du deinen Traum verwirklichen kannst. Darüber rede ich nicht. Aber zwischendurch darf man es nicht vergessen, dass wir keine Maschinen sind, die einfach immer funktionieren, sondern Menschen, die viele andere Bedürfnisse haben.

 

Wie oft denke ich, dass es Zeitverschwendung wäre nichts zu tun, einfach nur sein und empfangen. Der Teil in mir, der Kontrollfreak, tobt in dem Moment, wenn ich eine Aufgabe hätte, und ich mich trotzdem hinsetze und meditiere. Ja, manchmal habe ich das Gefühl, dass ich vielleicht etwas verpassen könnte.

 

Oft sind es aber nur die Erwartungen von anderen, die wir mit unseren eigenen Bedürfnissen verwechseln, und wir deswegen Dinge tun, die gar nicht uns gehören. Auf Dauer ist es nicht ok... Denn in deinem Leben bist DU die wichtigste Person und nicht andere. Es ist dein Leben, und ich bin mir sicher, dass du es auch spürst, dass du dir irgendwann versprochen hast, dir treu zu bleiben, und dir Dinge zu erlauben, die dir wirklich wirklich gut tun und dir wichtig sind. Vielleicht erinnerst du dich nicht daran, dass ist mir schon klar. Aber wenn du in dich reinspürst, weißt du ganz genau, worüber ich rede.

Ich vergesse es auch viel zu oft. Deswegen schreibe ich diese Zeilen. Weil ich dich daran erinnern möchte!

 

Also frage dich heute, was dir gut tun würde, und nimm dir bisschen Zeit.

Frage dich, was dich auf deinem Herzensweg vorwärts bringt und wo du in deinem Leben mehr empfangen darfst. Es muss nicht logisch sein...

 

Die Frage ist also: Wieviel mehr kannst du empfangen?

Was ist das, was du jetzt wirklich wirklich tun möchtest? Wovon würdest du dich wieder lebendig fühlen?

(Du musst jetzt nicht an etwas Großes denken... Vielleicht liest du gerne ein Buch, gehst spazieren in den Wald oder du nimmst ein heißes Bad. Hauptsache, es tut dir gut und du kannst wieder Kraft schöpfen )

 

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse auf diesem Weg ️

 

Alles Liebe

Deine Bea

Hol dir jetzt die kostenlose Premium Meditation

"Verbinde dich mit deiner Lebensvision" und nutze sie, um dich auf deine Wünsche zu fokussieren.

Nach deiner Eintragung wirst du direkt zur Meditation weitergeleitet und erhältst in regelmäßigen Abständen E-Mails mit Impulsen und Themen für deine persönliche Weiterentwicklung und die Steigerung deiner Lebensqualität. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Weitere Informationen entnimmst du den Datenschutzbestimmungen.

Beata Bors Laupheim

Ich bin Beata, deine Elevation Coach und Bachblütenberaterin. 

Ich liebe es mich persönlich weiter zu entwickeln, ich liebe es immer wieder neue Techniken und Methoden kennenzulernen, die mich unterstützen besser im meinem Leben klarzukommen.

Ich liebe es immer wieder neue Ausbildungen mitzumachen , wo ich immer neue Tools erlerne, die ich dann an meine Klienten weitergeben kann.

Ich liebe es Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen und sie zu inspirieren, neue Perspektive in ihr Leben zu öffnen.