Wie du belastende negative Gefühle, Sorgen und Erschöpfung & Schlafstörungen mit Bachblüten verändern kannst

Bachblüten (5).jpg

Im Video zeige ich, wie Bachblüten in unterschiedlichen Situation helfen können:

  • Für die eigenen Bedürfnisse und Wünsche stärker einstehen und sich abgrenzen

  • Stress und Frustration auf der Arbeit transformieren

  • In scheinbar festgefahrenen Situationen wieder Perspektive und Möglichkeiten entdecken

  • Leichterer Umgang mit belastenden Konflikten, insbesondere mit nahe stehende Menschen

Erkennst du dich vielleicht in folgenden Situationen wieder?

?

Fällt es dir schwer bei dir zu bleiben und nehmen dich Auseinandersetzung mit anderen Menschen oder die Themen und Probleme andere Menschen stark mit? Bist du vielleicht sogar hochsensibel?

?

Gibt es in deinem Leben einen Konflikt mit einem nahe stehenden Menschen, den du nicht lösen kannst und der dich dauerhaft belastet?

?

Kannst du nur schwer nein sagen in Situationen, in denen du ganz genau spürst, dass du entgegen deiner eigenen Bedürfnisse handelst?

?

Fällt es dir schwer eigene Entscheidungen zu treffen und findest dich dann in einer Starre wieder, in der du unfähig bist zu handeln?

?

Befindest du dich in einer Lebenslage, die dich unglücklich macht, traust dich aber nicht etwas zu ändern aus Angst vor den Konsequenzen?

Beata Bors | Bachblütenberatung

Ich bin Beata, deine Bachblütenberaterin.

Vor 12 Jahren habe ich durch eigene gesundheitliche Probleme verschiedene alternative Heilmethoden kennengelernt. Dann habe ich es am eigenen Leib erfahren, wie viel diese Methoden helfen können. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch die Bachblüten kennengelernt, und benutze diese seitdem. 

Ich freue mich sehr, wenn ich meine Erfahrungen mit dir teilen darf.