Elevation coaching

Als ausgebildete Elevation-Coach zeige ich dir durch verschiedenen Tools und Techniken, wie du die Verbindung zu dir selbst aufbauen kannst und wie du an dein Herzensziel näher kommen kannst.

Ein spirituelles Coaching kann eine Ergänzung zu den anderen Methoden.  

 

Es geht darum,

-     Die authentischste Version von dir zum Vorschein zu bringen

 

-     Die größte Heilungsblockade herauszufinden

 

-     Die seelische Lernaufgaben zu identifizieren

Außerdem kann man noch die Sitzung mit verschiedenen Elevation-Methoden ergänzen, wie zum Beispiel Deep Earthing oder Higher Self Healing. 

Deep Earthing

Erdung ist sehr wichtig. All unsere Kraft und Stabilität hängt davon ab, wie gut wir geerdet sind. Diese Verbindung macht uns authentisch, menschlich und stark. Eine fehlende Erdung schwächt dein Energiesystem.

Es kann sein, dass du das Gefühl hast, dass du neben dir stehst. Dass du nur einen Film anschaust. Vielleicht bist du müde, erschöpft, oder du hast das Gefühl, dass du gar nicht in deinem Körper bist. All diese Dinge können eine fehlende Erdung zeigen.

 

Lass mich dich dabei unterstützen, dass du dich mit Mutter Erde und deinen Urkräften verbindest, für mehr Präzenz in deinem Leben.

In einer Sitzung begleite ich dich in einen tiefen entspannten Zustand, wo ich dir zeige, wie du die Verbindung zur Erde und zu deinem Körper herstellen kannst. Dein ganzes Nervensystem wird abgekühlt und dein Körper wird aufgeladen.

 Zusätzlich kann ich dir noch wertvolle Lifestyle Tipps geben, die du in deinen Alltag integrieren kannst für mehr Stabilität und Kraft.

 

  

Higher Self Healing

 

Higher Self Healing ermöglicht es dir, direkt mit der höchsten Quelle zu kommunizieren und hochschwingende Energien anzuzapfen. Das Höhere Selbst ist der machtvollste Teil in dir, der direkter Draht zur Unendlichkeit.  Es ist in der Lage dir Antworten zu geben, die dich beschäftigen. Das Höhere Selbst ist mit aller anderen Menschen und Wesen verbunden. Es kennt auch deinen Seelenplan.

Folgende Fragen können beantwort et werden:

-     Was ist meine Lebensaufgabe?

-     Wieso leide ich unter körperlichen/seelischen Beschwerden?

-     Warum kommen immer die gleichen Themen in meinem Leben hoch?

 

-     Wie entdecke ich meine Potenziale?

 

Im Vorgespräch klären wir ganz genau dein Anliegen und wir sammeln deine Fragen, die du stellen möchtest.

Bei dieser Sitzung begleite ich dich in einen tiefen entspannten Zustand, wo dein Höheres Selbst die ausgleichende, hochschwingende Energie durch dich fließen lassen kann. Ich stelle die Verbindung zu deinem höheren Selbst her. Dann stelle ich dir die Fragen, die wir bevor zusammen ausgearbeitet haben.  Du bist während der Sitzung immer gut geschützt. Die Antworten erhält man die Informationen in Form von Wörtern, inneren Bildern, oder Gedanken.

Ich nehme die Sitzung als Audio auf, damit du sie immer wieder anhören kannst.

Ich bin nach der Sitzung für dich immer erreichbar, falls du noch Fragen hättest oder Unterstützung brauchst. 

Wichtige Information: 

Es gibt leider keine Garantie, dass der Kontakt zum Höheren Selbst 100%-ig hergestellt werden kann. Es hängt davon ab, wie sehr du bereit bist, dich zu entspannen und wie sehr du Vertrauen schenken kannst.

 

Hinweis: 

Meine Behandlungen unterstützen die Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker, aber sie können begleitend eingesetzt werden. Die Inhalte dieser Webseite machen keine Heilversprechen. Meine Arbeit unterliegt der absoluten Schweigepflicht.  

 

Auch online erhältlich