Individuelles Coaching, Beratung

Für alle, die mehr im Leben wollen

...eine Reise zu dir selbst 

auch 

online 

Lebst du das Leben, was du dir erträumt hast?

Kennst du dein wahres Ich? Was sind wirklich die Dinge im Leben, die dir Spaß machen? Und tuest du es auch? Lebst du das Leben, was du dir erträumt hast? Was sagt dein Herz?

Das sind Fragen, die dich vielleicht auch beschäftigen, und ich kann dich beruhigen, damit bist du nicht alleine. Ich weiß es ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man nicht sein eigenes Leben lebt.  

Manchmal verlaufen wir uns im Leben, und wir wissen nicht, wer wir sind, und wer wir sein möchten.

Kennst du das, dass du Veränderung in deinem Leben möchtest, weißt aber nicht, was du genau tun sollst? Du stolperst vielleicht immer wieder über die selben Probleme in deinem Leben. Oder du steckst vielleicht schon fest.

Vielleicht bist du oft in der Vergangenheit, oder in der Zukunft, so, dass du die Dinge, wovon du träumst, gar nicht richtig empfangen kannst. Oder vielleicht hast du einige Glaubensätze oder Ansichten, die dich davon abhalten, du zu sein.

Du hast alle Fähigkeiten in Dir, um deine Träume wahr werden zu lassen. Die warten nur drauf, dass du diese Ressourcen aktivierst.

Als ausgebildete Elevation-Coach zeige ich dir durch verschiedenen Tools und Techniken, wie du die Verbindung zu dir selbst aufbauen kannst und wie du an dein Herzensziel näher kommen kannst.

Ich unterstütze dich gerne:

​​​

  • Wieder mehr Energie, Freude im Leben zu haben​​

  • Verbindung zu dir selbst aufbauen

  • Ansichten und Glaubensätze entdecken und abzulegen, die dich daran hindern, du zu sein

  • ​Zu lernen, JA zu dir selbst zu sagen​

  • Deine Erdung zu aktivieren​ und Verbindung mit deinem Höheren Selbst herzustellen

  • Entscheidungen leichter zu treffen

  • Destruktive Gedanken loszulassen

  • Ängste zu neutralisieren, innere Konflikte aufzulösen

IMG-20201025-WA0021.jpg
Mudra-Meditation

Freie Meditation 

Hol dir jetzt die kostenlose Premium Meditation

"Verbinde dich mit deiner Lebensvision" und nutze sie, um dich auf deine Wünsche zu fokussieren.

Meditation

Schau dir noch bitte dieses Video an: 

Spürst du, dass du Veränderung in deinem Leben brauchst, weißt aber nicht, was du genau tun sollst?

 

Fühlst du es so, als ob du in einem Hamsterrad feststecken würdest?

Fühlst du dich ausgebrannt, und erschöpft?

Möchtest du dich persönlich weiterentwickeln und dein volles Potenzial ausschöpfen? 
Möchtest du innerer Ruhe und Harmonie erleben?

  

Dann lass mich dich dabei unterstützen, dass wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Stabilität in dein Leben kommt.

Gibt es noch Bereiche in deinem Leben, wo du nicht dein volles Potenzial lebst?

Wenn du bereit bist dich weiter zu entwickeln, dein Leben zu leben, Potenziale zu entdecken und ja zu dir zu sagen, dann sei mutig, atme tief durch, und los geht`s! 

Als Willkommensgeschenk schenke ich dir  ein Erstgespräch,wo wir uns kennenlernen können. Nach diesem Gespräch wirst du verstehen, wie du deine Herzenswünsche in deinem Leben wirklich erreichen kannst. 

Ich freu mich drauf, dich unterstützen zu dürfen.

Deine Bea 

Mein Willkommensgeschenk für dich ...