top of page
Meditieren im Park
Meditieren im Park

Meditation 

Wenn du meditierst, bist du in einem tieferen Zustand wie dein Bewusstseinszustand. Du landest in deinem Unterbewusstsein und dieser Zustand ermöglicht dir, dass du Glaubensätze, Ansichten umprogrammieren kannst, Emotionen integrieren und transformieren kannst. Gleichzeitig ist es eine Entspannung für Körper, Geist und Seele.

Du hast einen Date mit dir selbst.

Du nimmst Kontakt mit dir auf und es passieren wunderbare emotionale Heilungen. Du richtest deine Aufmerksamkeit auf dich, nach innen, und du lernst auf deine Gefühle zu hören und deine innere Stimme zu folgen.

Ich persönlich habe schon sehr viele Themen in meinem Leben mit Meditationen bearbeitet. Ich übe seit 15 Jahren und die Wirkung von der Meditation fasziniert mich jedes Mal.

Ich kombiniere gerne Meditation mit Aromapressur in der Praxis. 

Aromapressur ist die Verbindung aus westlichem Wissen (Kräuterwissen) und dem alten Wissen der traditionellen chinesischen Medizin ( Akupunktur und Akupressur).

Die Aromapressur bringt das Qi wieder in Fluss und bringt unsere Themen in Bewegung. Angestaute und alte Energien sowie Emotionen können dadurch als solche erkannt und gewandelt werden. 

Bist du neugierig geworden? 

Ich biete regelmäßig Meditationen in der Gruppe an, und natürlich auch Einzelsitzungen.

Melde dich einfach bei mir.

Ist es jetzt die Zeit dir etwas Gutes zu geben?
 

In Liebe

Bea

Meditation 

Die nächste Meditation mit Aromapressur in der Praxis: 

Ich lade Dich herzlich auf eine Meditation mit Aromapressur in unsere Praxis ein.

Sei dabei, wenn...

  • DU zur Ruhe kommen möchtest

  • DU dir die Kraft der Meditation und Akupressur ausprobieren möchtest

  • Du neugierig bist und die Kraft der ätherischen Öle durch eine Aromapressur Anwendung ausprobieren möchtest

  • DU dein Energiesystem reinigen möchtest

  • Du deine Lebensenergie ins Fliessen bringen möchtest

 

Auch Anfänger sind herzlich willkommen.

Aromapressur ist die Berührung von Akupunktur -Punkten aus der TCM, kombiniert mit ätherischen Ölen. Eine wunderbare Entdeckungsreise, die deinen Körper zur Ruhe kommen lässt. Dadurch können sich auch energetische Blockaden im Körper auflösen. 

Wann?

Am 05. Juli Freitag von 18 Uhr bis 19 Uhr.

Wo?

Zeppelinstr 9, 88471 Laupheim

Energieausgleich ( Preis) : 20 Euro

Inklusive eine mini Ölmischung für Dich

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Du kannst dich einfach per WhatsApp, Email oder telefonisch anmelden.

Beata Bors

0172-6802075

info@beata-bors.de

Ich freue mich sehr auf Dich.

In Liebe

Bea

Danke, dass du da bist. Ich bin Beata.

Meine Mission ist Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen ihre Ziele zu verfolgen, und sich zu entfalten und in ihre Kraft zu kommen. 

Ich beschäftige mich seit 15 Jahren intensiv mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und mit verschiedenen Entspannungsmethoden wie zum Beispiel Qi-Gong und Yin-Yoga.

Ich liebe es mich persönlich weiter zu entwickeln, ich liebe es immer wieder neue Techniken und Methoden kennenzulernen, die mich unterstützen besser im meinem Leben klarzukommen.

bottom of page