Ätherische Öle

Ätherishe Öle.jpg
Hautpflege

Kraft der Natur 

Seit ungefähr 20 Jahren bin ich verliebt in die wundervolle Ätherischen Öle.

Durch meine Hautallergie habe ich schon als Teenager nur Naturkosmetik verwendet, und weil die Düfte mir schon immer sehr wichtig waren , habe ich die Ätherische Öle zur Hilfe geholt.

Später durch meine Arbeit als Life Coach habe ich mich auch mit den emotionalen Auswirkungen von den Ätherischen Ölen beschäftigt und ich lasse es auch immer in meine Arbeit einfließen. Die Öle sind ein Geschenk der Natur, die es uns ermöglichen, Veränderungen leichter zu erleben. 

Mit den Ätherischen Öle von DoTerra hatte ich vor 4 Jahren meinen ersten Kontakt bei meinem Massagetherapeuten, und es war sofort " Liebe auf dem ersten Geruch". Hochschwingende, reine Essenzen aus der Natur, die mir schon so viel Leichtigkeit und Liebe in mein Leben gebracht haben. 

Die erste Ölmischung, die ich mir von DoTerra zugelegt habe war Balance.

Es hat eine sehr starke erdende Wirkung, aktiviert Vertrauen und bringt die Emotionen in Balance. Ich verwende es täglich. Ich trage es auf meine Fußsohlen auf und genieße die ausgleichende Wirkung. 

Wenn du mehr über die wunderbaren Öle von DoTerra erfahren möchtest, melde dich gerne bei mir, oder hier unten gibt es auch eine Anleitung dazu, wie du die Öle kennenlernen und für dich bestellen kannst.

 

Du kannst dich natürlich auch für mein Newsletter eintragen, wo ich regelmäßig Informationen über die DoTerra Öle schreiben werde. ( Anmeldung ganz unten auf der Seite) 

Alles Liebe

Bea 

deine DoTerra Beraterin 

Beata Bors ..jpg

Bestellen &
Registrieren

  • oder gib im Browser diese URL: http://www.mydoterra.com/beatabors ein 

  • Klicke auf  “Registrieren & Sparen“

  • Wähle deine Sprache und Bestimmungsland aus

  • Wähle “Vorteilskunde” oder “unabhängiger Produktberater” aus

  • Gib deine persönlichen Daten ein.

  • Prüfe noch mal nach, ob bei Enroller ID & Sponsor ID diese Nummer steht: 9018058

  • Wenn du dich für kein Enrollment Kit entscheidest, füge das “Welcome Pack” (23,75 EUR) noch in deine Bestellung, das ist die Gebühr, damit du die Produkte zum Einkaufspreis bekommst.

  • Wähle, wie du zahlen möchtest. 

  • Möchtest du mit Kreditkarte zahlen, schicke erst die Bestellung ab, und gib dann deine Daten ein.

  • Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, schau in deinem Email-Postfach nach, du solltest eine Bestätigung deiner Bestellung erhalten.

Herzlich Wilkommen in meinem Team. Ich freue mich für Dich.