Über Beata

Zertifizierter Elevation Coach & Bachblütenberaterin

Danke, dass du da bist. Ich bin Beata Bors.

Ich beschäftige mich seit 12 Jahren intensiv mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und mit verschiedenen Entspannungsmethoden wie zum Beispiel Qi-Gong und Yin-Yoga.

Ich liebe es mich persönlich weiter zu entwickeln, ich liebe es immer wieder neue Techniken und Methoden kennenzulernen, die mich unterstützen besser im meinem Leben klarzukommen.

Ich liebe es immer wieder neue Ausbildungen mitzumachen , wo ich immer neue Tools erlerne, die ich dann an meine Klienten weitergeben kann.

Ich liebe es Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen und sie zu inspirieren, neue Perspektive in ihr Leben zu öffnen.


Meine erste und wichtigste Aufgabe ist immer näher und näher zu meinem wahren Selbst zu kommen, so, dass ich es auch an meiner Klienten weitergeben kann. Und genau das tue ich in einem Beratungsgespräch oder in einer Coaching-Sitzung. Wir lassen Stück für Stück alles los, die uns nicht mehr dienlich sind.

Ich habe mich im 2018 dazu entschlossen meine eigene Praxis zu eröffnen mit dem Ziel, Menschen zu helfen, mehr Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen und sie zu unterstützen, ihre wahre Potential zu entdecken.

Wenn du bereit bist, dein Leben in eine positive Richtung zu ändern, erwarte ich dich mit viel Liebe in meine Praxis. 

Beata Bors | Laupheim
Beata Bors | Laupheim