Körper.jpg

Access Bars® Behandlung 

Erlebe Ruhe und Leichtigkeit auf K(n)opfdruck

"Wenn wir Freude am Leben haben, kommen die Glücksmomente von selber."

( Ernst Fernstl ) 

einfach telefonisch oder per Whats App
0172-6802075
Hol mehr aus deinem Leben heraus! 
Erlebe eine tiefe Entspannung und innere Ruhe. 

Diese Behandlung unterstützt dich dabei dein inneres Gleichgewicht wieder zu finden. 

Was ist Access Bars®?

Wusstest du, dass es 32 Punkte auf deinem Kopf gibt, die, wenn sie sanft berührt werden, dir helfen können destruktive Gedankenmuster, tief verankerte Glaubenssätze, Ansichten und negative Emotionen loszulassen

Während der Behandlung verlangsamen sich die Gehirnwellen, und du kommst in eine tiefe Entspannung, wo du zur Ruhe kommen kannst und du dich komplett loslassen kannst. 

Jede einzelne Behandlung trägt dazu bei, dass in jedem Teil deines Lebens Veränderungen eintreten können, und von Behandlung zu Behandlung du dein Leben leichter  leben kannst.

Die Access Bars® Behandlung ist eine sanfte Berührungsmethode. Sie besteht aus 32 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen. Diese Bars verbinden sich an bestimmten "Bars-Punkten" und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens.

 

Während einer Sitzung berühre ich diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben.

Heute werden die Access Bars in über 170 Ländern weltweit praktiziert und von Familien, Schulen, Unternehmen, Sportlern, Gefängnissen, Psychologen, Künstlern und vielen anderen als wirksames und pragmatisches Werkzeug eingesetzt.

Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen, die dir sagt, dass du nicht gut genug bist oder dass du nicht das erreichen kannst, wovon du träumst. Jegliche Begrenzungen, die du in deinem Leben kreierst, sind mit deinen Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen darüber verbunden. 

Es ist, wie ein Reset-Knopf, die dein System neu startet. 

Wie kann dich eine Access Bars® Behandlung unterstützen?

  • reduziert Stress 

  • lindert Angstzuständen, Fobien und Panik

  •  löst Hyperaktivität auf

  •  reduziert Prüfungsstress

  •  stellt das Gedankenkarussel ab

  •  ADHS

  •  lindert Schlafstörungen

  •  löst mentale, emotionale, physische und energetische Blockaden auf

Die Behandlung hat viele Positive Aspekte:

  • mehr Möglichkeiten im Leben

  • Leichtes Lernen

  • Gesundheit

  •  mehr Lebensenergie

  •  entspanntes, klares Denken

  •  bessere Konzentration

  •  leichtere Bewältigung von schwere Lebenssituationen

  •  bessere Bewältigung von Süchten 

  •  Tiefenentspannung

  •  mehr Freude, Leichtigkeit im Leben

Und so vieles mehr!

Diese Behandlung empfiehlt sich auch für Kinder mit ADHS, Lernschwierigkeiten oder die mit Stress schwer umgehen können.

Es ist eine sehr entspannende Behandlung, die im Liegen stattfindet.

german-get-more-out-of-life.png

Meine Beratung und Behandlungen unterstützen die Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker, aber sie können begleitend eingesetzt werden. Die Inhalte dieser Webseite machen keine Heilversprechen. 

Über mich

Ich bin Beata, dein Elevation Coach und Bachblütenberaterin. 

Ich unterstütze seit Jahren Menschen ihr Leben glücklicher zu leben. Ich zeige Ihnen den Weg zu Freude und Leichtigkeit.

Ich liebe es mich persönlich weiter zu entwickeln, ich liebe es immer wieder neue Techniken und Methoden kennenzulernen, die mich unterstützen besser im meinem Leben klarzukommen.

Ich liebe es immer wieder neue Ausbildungen mitzumachen , wo ich immer neue Tools erlerne, die ich dann an meine Klienten weitergeben kann.

Ich liebe es Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen und sie zu inspirieren, neue Perspektive in ihr Leben zu öffnen.

Bors Beata.jpg

Feedback von Klienten

Leichtigkeit%20(4)_edited.jpg

Corinna Hägele

Liebe Bea...


Anfang diesen Jahres kam ich zu dir nach Laupheim um deine Anwendung/Behandlung kennenzulernen und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Durch mein doch gestresstes Leben, fühlte ich mich selbst nicht mehr wohl, ich wusste ich muss etwas verändern, doch irgendwie wusste ich nicht wie ich da alleine rauskommen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei dir. Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen!

 Danke danke danke !

Leichtigkeit (1).jpg

Claudi Holl

Liebe Bea!
Immer, wenn es mir zeitlich möglich ist, freue ich mich auf eine Behandlung bei Dir. Es ist für mich wie ein Kurzurlaub-mach weiter so-bis zum nächsten mal. 

Leichtigkeit (7).jpg

Katalin Radics

Liebe Bea!
Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir bedanken. Wir haben uns viel unterhalten, und dadurch hast du so viel Erleichterung in mein Leben gebracht wie sonst niemand!
Schon nach der ersten Behandlung habe ich bemerkt das etwas sich verändert. Ich wurde offener gegenüber von neues, meine Angst von und während des Fahren ist fast vollständig weg, und viele andere Bereiche in meinem Leben haben sich verbessert.
Ich möchte mich von tiefsten Herzen bedanken, dass ich deine Kundin sein darf, und immer wenn ich Erleichterung, Entspannung oder Heilung brauche, komme  ich zu dir. 

IMG-20201025-WA0021.jpg

Wie ich Access Bars® mit einem Wort beschreiben würde?

Ganz einfach: Leichtigkeit.

Kennst du das? 

Du gehst von Massage zur Massage und deine Muskuläre Verspannungen kehren nach paar Tage wieder... 

Verspannungen und Schmerzen im Körper können sehr unterschiedliche Gründe haben. Ab und zu liegen die Ursachen tiefer, als die Muskelschicht...manchmal haben die sogar einen emotionalen Hintergrund.

Oft kennt man die Ursachen gar nicht, und weißt du, was dabei gut ist?

Bei einer Access Bars® Behandlung muss man das gar nicht wissen. Durch die Berührung von den 32 Bars-Punkte können sich automatisch mentale, emotionale, physische und energetische Blockaden auflösen. 

Die Behandlung hilft, dass du zur Ruhe kommst. Es ermöglicht deinen Körper auf einer sehr tiefen Ebene loszulassen. 

Schau dir doch dieses Video an: 

Access Bars Preise

Ich nehme mir gerne Zeit für ein Erstgespräch, wo wir uns kennenlernen können, so können wir es schauen, ob ich Dir weiterhelfen kann. 

Buche dir jetzt einen Termin bei mir. Ich freue mich sehr auf dich! 

Ich freue mich sehr über Dich! 

Folgende Angebote habe ich für dich: 

Variante 1: 

Kostenloses Erstgespräch (20 Minuten )

Variante 2: 

Kostenloses Erstgespräch (20 Minuten) mit Schnupper-Behandlung (20 Minuten) für 20 Euro 

Variante 3: 

Reguläre Behandlung ( 60 Minuten) für 60 Euro