Als Willkommensgeschenk schenke ich dir ein kostenloses Kennenlern-Erstgespräch. Nach diesem Gespräch wirst du verstehen, wie du mit Hilfe von den Ätherischen Öle und die sanfte Berührung wieder tiefe Entspannung und Ruhe erleben kannst. 

Trage dich ein in meinem Kalender, und sichere dir das Gespräch.

Liebe Grüße

deine Bea

auch Online

Suche dir jetzt einen freien Termin für das kostenlose

Kennenlerngespräch aus:

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit:

Petra & Manfred Brixel

Hallo Bea,
Deine Behandlung hat uns sehr weiter geholfen.
Wir gehen seitdem viel entspannter durch das Leben.
Wir freuen uns, Dich wieder zu sehen.

Alles liebe und gute, herrzlichst Petra und Mani

Claudi Holl

Liebe Bea!
Immer, wenn es mir zeitlich möglich ist, freue ich mich auf eine Behandlung bei Dir. Es ist für mich wie ein Kurzurlaub-mach weiter so-bis zum nächsten mal. 

LG

Claudia Buchner

Liebe Bea...
Anfang diesen Jahres kam ich zu dir nach Laupheim um deine Anwendung/Behandlung kennenzulernen und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Durch mein doch gestresstes Leben, fühlte ich mich selbst nicht mehr wohl, ich wusste ich muss etwas verändern, doch irgendwie wusste ich nicht wie ich da alleine rauskommen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei dir. Das erzählte ich auch meiner Freundin und nahm sie bei der 2. Sitzung gleich mit. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen und freu mich da jetzt schon drauf. Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen !Danke danke danke!

Hinweis: 

Meine Behandlungen unterstützen die Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker, aber sie können begleitend eingesetzt werden. Die Inhalte dieser Webseite machen keine Heilversprechen. Meine Arbeit unterliegt der absoluten Schweigepflicht.  

Schön, dass du da bist. 

Schaue dir bitte dieses Video über die Aroma Touch Behandlung an: 

Stress und Schmerz zeigen sich als tiefe, innere Spannung. 

Tiefe, innere Spannung löst sich durch tiefe, innere Stille. 

Erlebe tiefe Stille und Entspannung in meiner Praxis durch die wunderbare Aroma Touch Technique. 

Aroma Touch Behandlung kann bei folgenden Beschwerden sehr wirkungsvoll unterstützen: 

- Muskuläre Verspannungen

- innere Anspannung

- Rückenschmerzen

- Schlafstörungen

- ADHS

- Depressionen

Natürlich stellt die Aroma Touch Behandlung nie einen Ersatz für eine ärztliche Behandlung dar, kann aber westliche Medizin und Therapie enorm unterstützen. 

Folgende Angebote habe ich für dich: 

Variante 1: 

Kostenloses Erstgespräch (20 Minuten ) Du kannst dich direkt in meinem Kalender eintragen. 

Variante 2: 

Kostenloses Erstgespräch (20 Minuten) mit Schnupper-Behandlung (20 Minuten) für 20 Euro 

Variante 3: 

Reguläre Behandlung ( 50 Minuten) für 60 Euro  

Buche dir jetzt einen Termin bei mir. Ich freue mich sehr auf dich! 

Die AromaTouch beinhaltet vier wesentliche Schritte: Stressreduzierung, Stärkung des Immunsystems, Verminderung von Entzündungsreaktionen im Körper sowie Verbesserung der Kommunikation zwischen den Organen und dem Gewebe über das Nervensystem. Dies wird auch Homöostase genannt und hat zur Folge, dass die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützt werden.

doTERRA AromaTouch Technique ist eine Berührungsmethode, die mit dem energetischen System deines Körpers arbeitet. Eine Kombination der Heilkunde aus dem Osten und Westen. Es unterstützt die  Selbstheilungskräfte deines Körpers, und bringt deinen Körper in ein natürliches Gleichgewicht.

Die AromaTouch Methode ist eine sanfte und rhythmische Berührung. Die Wirkkraft von doTERRA ätherischen Ölen dringt tief in das Gewebe ein und gibt dort zielgerichtete Unterstützung. Du kannst wunderbar genießen und der Körper kann sich vollständig entspannen.

aromatouch1..png

Es wird an den Meridian Energiebahnen und den viszeralen Kontaktpunkten am Rücken und an den Fußsohlen gearbeitet. Diese stehen mit den Organen in Verbindung.  Die Anwendung hat das Ziel, das zentrale Nervensystem zu unterstützen und es ins Gleichgewicht zu bringen. Es ist eine sanfte Art und Weise des Berührens, also keine Massage im herkömmlichen Sinne. Die ätherischen Öle können dadurch kraftvoll im Körper wirken.

Für jeden der vier oben genannten Schritte werden zwei ätherische Öle verwendet.  Du wirst merken, dass die aromatischen Verbindungen und der Duft der durch die Anwendung der hochwertigen doTERRA Öle frei werden, eine enorme Wirkung auf Körper und Geist haben. Die Behandlung ist sehr entspannend und sehr gut zur Gesundheitsprävention und zur Stressreduzierung einsetzbar.

Beata Bors Laupheim

Ich bin Beata, deine Elevation Coach und Bachblütenberaterin. 

Ich liebe es mich persönlich weiter zu entwickeln, ich liebe es immer wieder neue Techniken und Methoden kennenzulernen, die mich unterstützen besser im meinem Leben klarzukommen.

Ich liebe es immer wieder neue Ausbildungen mitzumachen , wo ich immer neue Tools erlerne, die ich dann an meine Klienten weitergeben kann.

Ich liebe es Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen und sie zu inspirieren, neue Perspektive in ihr Leben zu öffnen.