IMG_20200520_113915.jpg

Beata Bors - Bachblütenberatung

Finde dein inneres Gleichgewicht 

„Einfachheit ist der Schlüssel zu dieser Heilweise“ –Dr. Edward  Bach

einfach telefonisch oder per Whats App
0172-6802075
Als ausgebildete Bachblüten Beraterin unterstütze ich dich dabei dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen, energetische Blockaden aufzulösen, damit du innere Ruhe und Leichtigkeit in dein Leben erleben kannst. 

Wie können dich die wundervolle Bachblüten-Essenzen unterstützen?

Die Bachblüten-Essenzen helfen dir dabei sanft deine Gefühle zu transformieren, dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. Sie erhöhen sanft die Schwinungsfrequenz deines Energiesystems, und aktivieren deine positive Fähigkeiten, die tief in dir schlummern.  Es ermöglicht dir, dass Blockaden in deinem Energiesystem aufgelöst werden. 

Dr. Edward Bach fand 38 Blüten von wild wachsenden Pflanzen und Bäumen, aus denen er homöopathie-ähnlich aufbereitete Blütenauszüge hergestellt hat. Zu jedem negativen seelischen Zustand gehört eine oder mehrere  Bachblüten-Essenzen. 

  

Bachblüten arbeiten auf der negativen seelischen Ebene, und sie ersetzen die negativen Verhaltensmuster und führen in einen harmonischen Zustand zurück. Sie wirken in der feinstofflichen Weise auf der Schwingungsebene.

Negative Verhaltensmuster sind zum Beispiel: Angst, Aggression, Erschöpfung, Schlafstörung, Depression, Neid, Eifersucht, nicht nein sagen zu können, Perfektionismus, Aussichtslosigkeit, und noch vieles mehr.

Für jede Gemütszustand gibt es eine oder mehrere Essenzen, aus denen individuell eine Bachblüten-Mischung zusammengestellt wird.

Bachblüten helfen die negative Emotionen zu transformieren, und sie unterstützen dich dabei, dass deine positive Eigenschaften und Fähigkeiten gestärkt werden. 

So kann mehr Ruhe, Leichtigkeit und Freude in dein Leben fließen, und du kannst die Herausforderungen im Leben leichter meistern. 

Was können die Bachblüten bewirken? 

  • sie können Ängste, Sorgen auflösen

  • innere Anspannung lindern

  • Prüfungsstress auflösen

  • Konzentration verbessern

  • Selbstbewusstsein stärken

  • Schlafstörungen bewältigen

  • Wut, Neid, Zorn, Aussichtslosigkeit und andere negative Gefühle auflösen

  • Müdigkeit, Erschöpfung lindern 

  • Perfektionismus bewältigen

Da die einzelne Essenzen zu verschiedenen seelischen Zuständen gehören, braucht man eine individuell zusamenngestellte Bachblüten-Mischung, was natürlich darauf ankommt, was die aktuelle Themen im Leben sind. 

Ablauf einer Bachblütenberatung: 

Ein Gespräch dauert 60 Minuten, wo wir detailliert alle Themen und Problemen durchsprechen, die dich gerade beschäftigen. 

Danach suchen wir zusammen die Essenzen raus, die dir in dem Moment am meisten helfen können. 

Die individuelle Mischung nimmt man ungefähr 3-4 Wochen lang zu sich. 

Wir besprechen die Dosierung, und du bekommst auch noch stärkende positive Kraft-Sätze, die du tagsüber als Mantra verwenden kannst. 

All die helfen dir dabei, dass dein inneres Gleichgewicht wieder hergestellt wird. 

Meine Beratung und Behandlungen unterstützen die Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker, aber sie können begleitend eingesetzt werden. Die Inhalte dieser Webseite machen keine Heilversprechen. 

Über mich

Ich bin Beata, dein Elevation Coach und Bachblütenberaterin. 

Ich unterstütze seit Jahren Menschen ihr Leben glücklicher zu leben. Ich zeige Ihnen den Weg zu Freude und Leichtigkeit.

Ich liebe es mich persönlich weiter zu entwickeln, ich liebe es immer wieder neue Techniken und Methoden kennenzulernen, die mich unterstützen besser im meinem Leben klarzukommen.

Ich liebe es immer wieder neue Ausbildungen mitzumachen , wo ich immer neue Tools erlerne, die ich dann an meine Klienten weitergeben kann.

Ich liebe es Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen und sie zu inspirieren, neue Perspektive in ihr Leben zu öffnen.

Bors Beata.jpg

Feedback von Klienten

Leichtigkeit%20(4)_edited.jpg

Claudia Buchner

Die Bachblütenmischung für meine Tochter hat auch sehr gut geholfen, sie ist viel aufgeschlossener und lustiger geworden im Kindergarten berichten die Erzieherinnen.
1000 Dank für deine tolle Arbeit, sie hat uns sehr geholfen!
Herzliche Grüße
Claudia

Leichtigkeit (1).jpg

Petra und Manfred Brixel

Mach weiter so. Deine Behandlung hat uns sehr weiter geholfen.
Wir gehen seitdem viel entspannter durch das leben.
Wir freuen uns, Dich wieder zu sehen.

Leichtigkeit (7).jpg

Corinna Hägele

Liebe Bea...


Anfang diesen Jahres kam ich zu dir nach Laupheim um deine Anwendung/Behandlung kennenzulernen und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Durch mein doch gestresstes Leben, fühlte ich mich selbst nicht mehr wohl, ich wusste ich muss etwas verändern, doch irgendwie wusste ich nicht wie ich da alleine rauskommen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei dir. Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen!

 Danke danke danke !

IMG-20201025-WA0021.jpg
Bachblüten_2.png

Die Bachblüten können dich noch

unterstützen bei

  • innere Unruhe

  • mangelndes Selbstbewusstsein

  • Erschöpfung

  • Schlafstörungen

  • Sinnsuche

  • Angstzuständen und Panik

  • immer wiederkehrende negative Gedanken

  • Stimmungsschwankungen

Die Blütenessenzen sind geeignete Mittel zur Gesunderhaltung des gesamten Menschen und wirken als Präventivmedizin.

Es ist dabei nicht notwendig, an die Wirkung der Essenzen zu glauben. Dies beweist die besonders erfolgreiche Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern, aber auch von Tieren und Pflanzen.

Bachblüten beeinflussen weder homöopathischen Mitteln und auch keine Medikamente, es gibt keine Gewöhnung oder Abhängigkeit.

 

Die Bachblüten sind nebenwirkungsfrei und vertragen sich mit jeder Form der schulmedizinischen und naturheilkundlichen Therapie.

Bachblütenberatung Preise

Ich nehme mir gerne Zeit für ein kostenloses Erstgespräch (15 Minuten), wo wir uns kennenlernen können, so können wir es schauen, ob ich Dir weiterhelfen kann. 

einfach telefonisch oder per Whats App 0172-6802075

Ich freue mich sehr über Dich! 

Alles Liebe

Bea
deine Bachblütenberaterin


60 Minuten | EUR 60,-