Bachblüten.jpg

Bachblütenberatung

Je nach Wunsch telefonisch, per Videokonferenz oder vor Ort in meiner Praxis

Dauer: 60 Minuten

Preis: 60,- €

Preis für November : 50 €

1. Terminwahl

Ablauf:

Buche dir einen freien Termin über meinen Kalender

2. Gespräch

3. Mischung

60 Minuten haben wir Zeit alles in Ruhe und ausführlich zu besprechen

Ich stelle dir deine individuell passende Misch-ung zusammen und schreibe dir eine Einnahme-Epfehlung

4. Anfertigung

Mit meiner Mischungs-empfehlung kannst du in deiner Apotheke deine individuelle Bachblüten-mischung anfertigen lassen

5. Wirkung

Du freust dich über den positiven Effekt

Online,

bequem 

von zu Hause 

Ich bin Beata, deine Bachblütenberaterin.

Vor 12 Jahren habe ich durch eigene gesundheitliche Probleme verschiedene alternative Heilmethoden kennengelernt. Dann habe ich es am eigenen Leib erfahren, wie viel diese Methoden helfen können. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch die Bachblüten kennengelernt, und benutze diese seitdem. 

Ich freue mich sehr, wenn ich meine Erfahrungen mit dir teilen darf. 

 

Beata Bors | Bachblüten

X

Feedback von meinen Klienten

Claudia Buchner

Vielen, vielen Dank für die wunderschön entspannende Bars- Behandlung!
Die Bachblütenmischung für meine Tochter hat auch sehr gut geholfen, sie ist viel aufgeschlossener und lustiger geworden im Kindergarten berichten die Erzieherinnen.
1000 Dank für deine tolle Arbeit, sie hat uns sehr geholfen!
Herzliche Grüße
Claudia

Petra und Manfred Brixel

Mach weiter so. Deine Behandlung hat uns sehr weiter geholfen.
Wir gehen seitdem viel entspannter durch das leben.
Wir freuen uns, Dich wieder zu sehen.

Alles liebe und gute, herrzlichst Petra und Mani

Corinna Hägele

Liebe Bea...
Anfang diesen Jahres kam ich zu dir nach Laupheim um deine Anwendung/Behandlung kennenzulernen und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Durch mein doch gestresstes Leben, fühlte ich mich selbst nicht mehr wohl, ich wusste ich muss etwas verändern, doch irgendwie wusste ich nicht wie ich da alleine rauskommen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei dir. Das erzählte ich auch meiner Freundin und nahm sie bei der 2. Sitzung gleich mit. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen und freu mich da jetzt schon drauf. Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen
!

 Danke danke danke !

Nutze die Wirkung von Bachblüten, um deine Themen sanft und nachhaltig anzugehen