top of page
Beata Bors  (10).jpg

Beata Bors Elevation Coaching

Lebensfreude und Glück erleben 

"Wenn wir Freude am Leben haben, kommen die Glücksmomente von selber."

( Ernst Fernstl ) 

einfach telefonisch oder per Whats App
0172-6802075
Als ausgebildete Elevation-Coach unterstütze ich dich dabei dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen, energetische Blockaden aufzulösen, damit du innere Ruhe und Leichtigkeit in dein Leben erleben kannst. 

Was ist Elevation Coaching? 

Elevation Coaching hilft dir dabei sanft deine Gefühle zu transformieren, dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen und näher zu dir zu kommen. Es ermöglicht dir, dass Blockaden in deinem Energiesystem aufgelöst werden, die dich dabei hindern dein Leben so zu leben, wie du es dir erträumt hast. Jedes Gespräch trägt dazu bei, dich besser kennenzulernen, und tief in dich zu blicken, deine Schattenseite zu akzeptieren und damit deine Kräfte und Fähigkeiten zu aktivieren.

 

Transformaitons -Meditationen, verschiedene Coaching-Techniken und ein Workbook mit Bewusstsein-Stretching warten auf Dich und unterstützen dich dabei angestaute Energie in deinem System wieder ins Fließen zu bringen und dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. Sie helfen Dir unterdrückte Emotionen an die Oberfläche zu holen, sie zu fühlen, damit du sie gehen lassen kannst und du innere Ruhe und Leichtigkeit spüren kannst. 

​

​

​

​

Als ausgebildete Elevation-Coach zeige ich dir durch verschiedenen Tools und Techniken, wie du die Verbindung zu dir selbst aufbauen kannst und wie du an dein Herzensziel näher kommen kannst.

​

Ich unterstütze dich gerne:

​​​​

  • Wieder mehr Energie, Freude im Leben zu haben​​

  • Verbindung zu dir selbst aufbauen

  • Ansichten und Glaubensätze entdecken und abzulegen, die dich daran hindern, du zu sein

  • ​Zu lernen, JA zu dir selbst zu sagen​

  • Deine Erdung zu aktivieren​ und Verbindung mit deinem Höheren Selbst herzustellen

  • Entscheidungen leichter zu treffen

  • Destruktive Gedanken loszulassen

  • Ängste zu neutralisieren, innere Konflikte aufzulösen

Meine Beratung und Behandlungen unterstützen die Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker, aber sie können begleitend eingesetzt werden. Die Inhalte dieser Webseite machen keine Heilversprechen. 

Über mich

Ich bin Beata, dein Elevation Coach und Bachblütenberaterin. 

​

Meine Mission ist Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen ihre Ziele zu verfolgen und sich zu entfalten, in ihre Kraft zu kommen. 

​​

Ich unterstütze seit Jahren Menschen ihr Leben glücklicher zu leben. Ich zeige Ihnen den Weg zu Freude und Leichtigkeit.

​

Ich liebe es mich persönlich weiter zu entwickeln, ich liebe es immer wieder neue Techniken und Methoden kennenzulernen, die mich unterstützen besser im meinem Leben klarzukommen.

Ich liebe es immer wieder neue Ausbildungen mitzumachen , wo ich immer neue Tools erlerne, die ich dann an meinen Klienten weitergeben kann.

Ich liebe es Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen und sie zu inspirieren, neue Perspektive in ihr Leben zu öffnen.

BeataBors.jpg

Feedback von Klienten

Leichtigkeit%20(4)_edited.jpg

Corinna Hägele

Liebe Bea...


Anfang diesen Jahres kam ich zu dir nach Laupheim um deine Anwendung/Behandlung kennenzulernen und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Durch mein doch gestresstes Leben, fühlte ich mich selbst nicht mehr wohl, ich wusste ich muss etwas verändern, doch irgendwie wusste ich nicht wie ich da alleine rauskommen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei dir. Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen!

​

 Danke danke danke !

Leichtigkeit (1).jpg

Petra und Manfred Brixel

Mach weiter so. Deine Behandlung hat uns sehr weiter geholfen.
Wir gehen seitdem viel entspannter durch das leben.
Wir freuen uns, Dich wieder zu sehen.

Leichtigkeit (7).jpg

Katalin Radics

Liebe Bea!
Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir bedanken. Wir haben uns viel unterhalten, und dadurch hast du so viel Erleichterung in mein Leben gebracht wie sonst niemand!
Schon nach der ersten Behandlung habe ich bemerkt das etwas sich verändert. Ich wurde offener gegenüber von neues, meine Angst von und während des Fahren ist fast vollständig weg, und viele andere Bereiche in meinem Leben haben sich verbessert.
Ich möchte mich von tiefsten Herzen bedanken, dass ich deine Kundin sein darf, und immer wenn ich Erleichterung, Entspannung oder Heilung brauche, komme  ich zu dir. 

IMG-20201025-WA0021.jpg
Beata Bors  (9).jpg

Elevation Coaching kann dich

unterstützen bei

​

  • innere Unruhe

  • mangelndes Selbstbewusstsein

  • Erschöpfung

  • Schlafstörungen

  • Sinnsuche

  • Angstzuständen und Panik

  • immer wiederkehrende negative Gedanken

  • emotionale Probleme

  • Stimmungsschwankungen

Elevation Coaching Preise

Kostenloses Erstgespräch (telefonisch)
15 Minuten | EUR 0,-

Ich nehme mir gerne Zeit für ein Erstgespräch, wo wir uns kennenlernen können, so können wir es schauen, ob ich Dir weiterhelfen kann. 

Preise: 

100 Minuten | EUR 120,-

Ich freue mich sehr über Dich! 

bottom of page