Freie Meditation.png

Verbinde dich mit deiner Lebensvision

Wer bin ich? Was möchte ich in meinem Leben erreichen? Wie würde mein Leben aussehen, wenn alles möglich wäre?  

Kennst du diese Fragen?

Ich verlaufe mich manchmal im Leben, und ich weiß es nicht, in welche Richtung ich gehen soll. Es tut mir gut, wenn ich in solchen Situationen Kontakt mit mir selbst aufnehme und innerlich spüre, was meine Lebensvision ist, was mein Herzensweg ist. 

Kennst du das auch?

Wie wäre es, wenn es eine Übung geben würde, wo man wieder Kontakt mit der eigenen Lebensaufgabe aufnehmen kann? Eine Übung, mit der man sich darauf fokussieren kann, was einem wichtig ist, und was man erreichen möchte?

Die Meditation „verbinde dich mit deiner Lebensvision“ ist so eine Übung. Indem man das anhört, kommt stagnierte Energie wieder ins Fließen. Umso öfter man die Meditation anhört umso klarer wird das Bild darüber, was einem im Leben wichtig ist. Indem man sie anhört, kann man die Ängste loslassen und sich auf die Wünsche konzentrieren. Das ermöglicht einem, dass man das Leben kreiert, was man leben möchte.

Man kann sie morgens anhören, um Kontakt mit sich selbst aufzunehmen.

Abends, um die Sorgen loszulassen, die man tagsüber erlebt hat.

In der Mittagspause, um positive Energie tanken

Hol dir jetzt die kostenlose Premium Meditation

"Verbinde dich mit deiner Lebensvision" und nutze sie, um dich auf deine Wünsche zu fokussieren.

Nach deiner Eintragung wirst du direkt zur Meditation weitergeleitet und erhältst in regelmäßigen Abständen E-Mails mit Impulsen und Themen für deine persönliche Weiterentwicklung und die Steigerung deiner Lebensqualität. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Weitere Informationen entnimmst du den Datenschutzbestimmungen.

Beata Bors Laupheim

Ich bin Beata, dein Elevation Coach und Bachblütenberaterin. 

Ich liebe es mich persönlich weiter zu entwickeln, ich liebe es immer wieder neue Techniken und Methoden kennenzulernen, die mich unterstützen besser im meinem Leben klarzukommen.

Ich liebe es immer wieder neue Ausbildungen mitzumachen , wo ich immer neue Tools erlerne, die ich dann an meine Klienten weitergeben kann.

Ich liebe es Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen und sie zu inspirieren, neue Perspektive in ihr Leben zu öffnen.