Wie du in einer Points of You® Sitzung mehr Bewusstsein und Klarheit bekommst

IMG-20201025-WA0021.jpg

Im Video zeige ich, wie eine Points of You® Sitzung in unterschiedlichen Situation helfen kann:

  • Entscheidungen leichter zu treffen

  • Gedanken, Glaubensätze zu entdecken, die im Leben nicht mehr weiterbringen

  • In scheinbar festgefahrenen Situationen wieder Perspektive und Möglichkeiten entdecken

  • Erfahren, was für dich gut tut und was nicht.

Wo Points of You® helfen kann? 

?

Wenn man wissen möchte, was im Unterbewusstsein abläuft, wenn es um ein bestimmtes Thema im Leben geh. Wenn man erfahren möchte, wo man Blockaden haben kann und wo durch Ängste ausgelöst werden.

?

Hast du das Gefühl, dass du in einer bestimmten Situation feststeckst, und möchtest du es wissen, was es dir erlaubt dich vorwärts zu Bewegen?

?

Möchtest du es wissen, was es  passieren muss, um eine Beziehung zu verbessern, und was in einer Beziehung funktioniert, und was nicht funktioniert?

?

Fällt es dir schwer eine Entscheidung zu treffen und du möchtest Antworten auf deine Fragen bekommen, blinde Flecken zu entdecken und tiefe Erkenntnisse zu erfahren?

?

Hast du Lust auf spielerische Weise die Dinge aus einem anderen Blickwinkel anzuschauen?

Beata Bors Laupheim

Ich bin Beata, deine Elevation Coach. 

Ich liebe es mich persönlich weiter zu entwickeln, ich liebe es immer wieder neue Techniken und Methoden kennenzulernen, die mich unterstützen besser im meinem Leben klarzukommen.

Ich liebe es immer wieder neue Ausbildungen mitzumachen , wo ich immer neue Tools erlerne, die ich dann an meine Klienten weitergeben kann.

Ich liebe es Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen und sie zu inspirieren, neue Perspektive in ihr Leben zu öffnen.

Ich freue mich sehr, wenn ich meine Erfahrungen mit dir teilen darf.