Wie du belastende Gedanken, Glaubenssätze, Emotionen und Ansichten loslassen kannst

Im Video zeige ich, wie Access Bars® in unterschiedlichen Situation helfen können:

  • Mentale, emotionale, physische und energetische Blockaden auflösen

  • Gedankenkarussel abstellen 

  • Stress und Frustration loslassen

  • In scheinbar festgefahrenen Situationen wieder Perspektive und Möglichkeiten entdecken

  • Leichterer Umgang mit belastenden Konflikten

Access Bars® ist für die ganze Familie. Ob Freunde, Verwandte oder die eigenen Kinder - diese Methode bietet sanfte Unterstützung, um mentale, emotionale und energetische Blockaden aufzulösen. Erfahre, welchen positiven Einfluss Access Bars bei Stress, Ängsten oder Sorgen haben kann.

Erkennst du dich vielleicht in folgenden Situationen wieder?

?

Fällt es dir schwer dich zu entspannen, vielleicht quälen dich auch nachts Gedanken, und du kannst deswegen nicht schlafen?

?

Fällt es dir schwer nein zu sagen, und das zu tun, was dir gut ist?

?

Kannst du nur schwer nein sagen in Situationen, in denen du ganz genau spürst, dass du entgegen deiner eigenen Bedürfnisse handelst?

?

Fällt es dir schwer eigene Entscheidungen zu treffen und findest dich dann in einer Starre wieder, in der du unfähig bist zu handeln?

?

Befindest du dich in einer Lebenslage, die dich unglücklich macht, traust dich aber nicht etwas zu ändern aus Angst vor den Konsequenzen?

Beata Bors | Bachblütenberatung

Ich bin Beata, Access Bars® Facilitator 

Ich liebe es mich persönlich weiter zu entwickeln, ich liebe es immer wieder neue Techniken und Methoden kennenzulernen, die mich unterstützen besser im meinem Leben klarzukommen.

Ich liebe es immer wieder neue Ausbildungen mitzumachen , wo ich immer neue Tools erlerne, die ich dann an meine Klienten weitergeben kann.

Ich freue mich sehr, wenn ich meine Erfahrungen mit dir teilen darf.