Schön, dass du da bist! 

 Schaue dir bitte mein Video über Goldene Timeline an: 

Als Willkommensgeschenk schenke ich dir für kurze Zeit ein exklusives "die Reise zu dir selbst "-Gespräch. Nach diesem Gespräch wirst du verstehen, wie du deine Herzenswünsche in deinem Leben wirklich erreichen kannst.

Dieses kostenlose "die Reise zu dir selbst"-Gespräch ist ein besonderes Angebot, das ich dir hier und jetzt mache. Scrolle also ganz nach unten und sichere dir das Gespräch.

Liebe Grüße

deine Bea

Online

Suche dir jetzt einen freien Termin für das "die Reise zu dir selbst"-

Gespräch aus:

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit:

Petra & Manfred Brixel

Hallo Bea,
Deine Behandlung hat uns sehr weiter geholfen.
Wir gehen seitdem viel entspannter durch das Leben.
Wir freuen uns, Dich wieder zu sehen.

Alles liebe und gute, herrzlichst Petra und Mani

Corinna Hägele

Liebe Bea!
Vielen, vielen Dank für die wunderschön entspannende Bars- Behandlung!
Die Bachblütenmischung für meine Tochter hat auch sehr gut geholfen, sie ist viel aufgeschlossener und lustiger geworden im Kindergarten berichten die Erzieherinnen.
1000 Dank für deine tolle Arbeit, sie hat uns sehr geholfen!
Herzliche Grüße
Claudia

Claudia Buchner

Liebe Bea...
Anfang diesen Jahres kam ich zu dir nach Laupheim um deine Anwendung/Behandlung kennenzulernen und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Durch mein doch gestresstes Leben, fühlte ich mich selbst nicht mehr wohl, ich wusste ich muss etwas verändern, doch irgendwie wusste ich nicht wie ich da alleine rauskommen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei dir. Das erzählte ich auch meiner Freundin und nahm sie bei der 2. Sitzung gleich mit. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen und freu mich da jetzt schon drauf. Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen !Danke danke danke!

Beata Bors Laupheim

Ich bin Beata, deine Elevation Coach und Bachblütenberaterin. 

Ich liebe es mich persönlich weiter zu entwickeln, ich liebe es immer wieder neue Techniken und Methoden kennenzulernen, die mich unterstützen besser im meinem Leben klarzukommen.

Ich liebe es immer wieder neue Ausbildungen mitzumachen , wo ich immer neue Tools erlerne, die ich dann an meine Klienten weitergeben kann.

Ich liebe es Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen und sie zu inspirieren, neue Perspektive in ihr Leben zu öffnen.