In 5 Tagen wieder mehr Leichtigkeit in deinem Leben 

Wie wäre es, wenn du durch einfache Tools, Techniken und Übungen, die du leicht in dein Alltag integrieren kannst, für dich möglich wäre, wieder in Gleichgewicht zu kommen, mehr Ruhe und Leichtigkeit zu spüren? 

Ich habe in dieser Challenge einfache Tipps und Übungen zusammengestellt, die du schnell erlernen kannst, und das in ganz kurzer Zeit. 

Leichtigkeit Banner.jpg

Leichtigkeit Challenge

Für mehr Freude, Leichtigkeit im Leben 

5 Tage, 5 Videos für mehr Entspannung 

Leichtigkeit (2).jpg

Mehr Freiraum 

im Kopf

Leichtigkeit (7).jpg

Mehr Ruhe, Gelassenheit 

Leichtigkeit (1).jpg

Mehr Leichtigkeit

Alle Videos können in deiner eigenen Zeit angesehen werden. Bequem, von zu Hause, ganz in deinem Tempo. 

Was du bekommst: 

 5 Tage - 5 Videos für mehr Leichtigkeit, Entspannung und Ruhe in deinem Leben

  • Wie du in kurzer Zeit wieder mehr Raum im Körper spüren kannst, auch, wenn du dich gerade gestresst fühlst

  • Wie du das Gedankenkarussell stoppen kannst

  • Wie du ganz einfach dein Energiesystem ausbalancieren kannst

  • Wie du mit einfache Fragen den Raum für neue Möglichkeiten öffnest

  • Wie du einfache Techniken im Alltag integrieren kannst für mehr emotionale Balance

Und ich habe noch ein Geschenk für Dich, ein Bonus Inhalt mit einem 6. Video, wo ich dir eine weitere wunderschöne Übung schenke. 

Melde dich jetzt kostenlos an, für mehr Leichtigkeit in deinem Leben. 

Ich freue mich sehr auf dich. 

Melde dich jetzt kostenlos für die Leichtigkeit-Challenge an

Nach deiner Eintragung wirst du direkt zur Leichtigkeit-Challenge weitergeleitet und erhältst in regelmäßigen Abständen E-Mails mit Impulsen und Themen für deine persönliche Weiterentwicklung und die Steigerung deiner Lebensqualität. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Weitere Informationen entnimmst du den Datenschutzbestimmungen.

Bachblüten_2.png
Beata Bors Laupheim

Ich bin Beata, dein Elevation Coach und Bachblütenberaterin. 

Ich liebe es mich persönlich weiter zu entwickeln, ich liebe es immer wieder neue Techniken und Methoden kennenzulernen, die mich unterstützen besser im meinem Leben klarzukommen.

Ich liebe es immer wieder neue Ausbildungen mitzumachen , wo ich immer neue Tools erlerne, die ich dann an meine Klienten weitergeben kann.

Ich liebe es Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen und sie zu inspirieren, neue Perspektive in ihr Leben zu öffnen.